Sophie

Ich bin immer für dich da!

  • 37 Jahre
  • Normal
  • 150 cm
  • 56 Kg
  • konfektion 36
  • Cup C
  • Braun
  • Hair Schwarz
  • Hair Schwarz Rückenlang
  • Schweiz
  • Asiatisch
  • Komplett rasiert

Ich bin immer für dich da!

Attraktiv, verspielt, charmant...
Ich bin Sophie, ein heisses Girl, das Spass am Sex hat. Ich kann sehr liebevoll und süss sein aber auch hemmungslos und versaut! Ich werde Dich lustvoll verwöhnen, bin offen für Deine Fantasien und freue mich, Dich so richtig auf Touren zu bringen.

Ich bin ein hochexplosives Feuerwerk aus Erotik, purem Sex und Leidenscharft... Raube Dir die Sinne und den Verstand... Na dann komm doch einfach vorbei und wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen. Du wirst Deinen Besuch bei mir sicher nicht bereuen...


Bitte sage Sophie, dass du Sie auf mylust.ch gesehen hast!

Steckbrief

Name
Sophie
Alter
37 Jahre
Körberbau
Normal
Grösse
150 cm
Gewicht
56 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup C
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Schwarz
Haare
Schwarz Rückenlang
Herkunft
Schweiz
Haut
gebräunt
Rasse/Ethnie
Asiatisch
Sprachen
Deutsch gut, Englisch, Thai
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 107

Sophie

Bielstrasse 211. Stock2543 Lengnau BE
Beim Haus
Privatwohnungen
Montag10:00 bis 24:00
Dienstag10:00 bis 24:00
Mittwoch10:00 bis 24:00
Donnerstag10:00 bis 24:00
Freitag10:00 bis 02:00
Samstag10:00 bis 02:00
Sonntagab 14:00 Uhr

Preise

20 Minuten
100.-
30 Minuten
150.-
60 Minuten
250.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.