Bella Thai

NEUE THAI IN ZÜRICH WIPKINGEN

  • 28 Jahre
  • Superschlank
  • 160 cm
  • 50 Kg
  • konfektion 34
  • Cup B
  • Braun
  • Hair Schwarz
  • Hair Rückenlang
  • Thailand
  • Asiatisch

NEUE THAI IN ZÜRICH WIPKINGEN

TOP MASSAGEN + TOP SERVICE &Mehr; 
Massage hab sehr viel Erfahrung !!!! Kann sehr gut ...
Meine Fotos sind 100% original und aktuell !!!! Willkommen bei mir, einer süssen THAI Frau, die es liebt Dich zu verwöhnen. Besuche mich ganz diskret und privat in sehr schönem Ambiente. Gönne Dir nach einem stressigen Tag eine wohltuende und entspannende Massage. Ich kümmere mich total um Dein Wohlbefinden und um Deine Luststeigerung. Ich freue mich schon auf Deinen Anruf und Deinen Besuch. Abgemachte Termine bitte ich Dich einzuhalten oder frühzeitig abzusagen.

- ganzekörper massage mit hot öl + Body to Body nackte mit Happy Ending Handentspannung 

Sex in allen Positionen ( nur mit Gummi !!!!!) 

Weitere Wünsche bitte am Telefon erfragen Bitte 1-2 stunden vorher termin machen .

Steckbrief

Name
Bella Thai
Alter
28 Jahre
Körberbau
Superschlank
Grösse
160 cm
Gewicht
50 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup B
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Schwarz
Haare
Rückenlang
Herkunft
Thailand
Rasse/Ethnie
Asiatisch
Sprachen
Deutsch wenig, Thailändisch
ID: 113

Bella Thai

Hönggerstrasse8037 Zürich
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag11:00 bis 24:00
Dienstag11:00 bis 24:00
Mittwoch11:00 bis 24:00
Donnerstag11:00 bis 24:00
Freitag11:00 bis 24:00
Samstag11:00 bis 24:00
Sonntag11:00 bis 24:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.