Gönne dir eine wohltuende prof. Massage oder spritz mit mir am Telefon ab!

Hallo ihr Lieben
Der Regierungsrat vom Kanton Zürich hat beschlossen, dass die Prostitution bis mind. Ende Mai 2021 verboten ist.
Selbstverständlich halte ich mich an diese Massnahmen, deshalb biete ich nebst meinen verschiedenen wohltuenden prof. Massen auch meinen ultra scharfen Telefon- und/oder Webcam-Sex an.
Mit meiner sehr sympathischen und hoch erotischen Stimme bringe ich dich in Fahrt und du wirst "höllisch" geil abspritzen - lass dich positiv überraschen!
Ich bin heute Di., 27.4.21 zwischen 9.30 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchbar. 
Während diesen Zeiten bin ich für diese prickelnden und heissen Wortspiele erreichbar. Anrufen, per Twint bezahlen und los gehts!
Mehr Infos unter:  www.relax-in-bassi.ch
Mir geht es um DICH. Ich bin stolz darauf, wenn du gerne wiederkommst und mich begeistert weiterempfiehlst. Genauso einzigartig wie DU es bist, bin ich es auch!
Gerade in dieser schwierigen Zeit, solltest du dir einmal Zeit für dich nehmen und dir eine kurze Auszeit gönnen.
Bis bald, deine mega scharfe Eveline
 

Steckbrief

Name
CH-Eveline

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 1199

CH-Eveline

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
Dienstag09.30 bis 19.00
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
FreitagNicht anwesend
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.