• 165 cm
  • 58 Kg
  • konfektion 38
  • Cup 80c
  • Hair schwarz

Schweizer Lady. Massagen. Neben Lenzburg. Ganz privat und diskret.

 
Schweizer Lady Silvie. Ganz privat und diskret. Neben Autobahn.
 
ICH BIETE JEDEN KUNDEN SERVICE MIT MASSAGE. GANZ GEMÜTLICH.OHNE JEDE HEKTIK.ICH NEHME MIR ZEIT FÜR JEDEN KUNDEN!!!
OB IN DER MITTAGSPAUSE ODER NACH EINEM STRESSIGEN TAG.
Gefühlvollen Berührungen mit meine sanfte schöne Händen... sehr sinnliche Erotik Massage... mit Body to Body und warmes Öl..... ganz Körper Massage von fest bis sanfte Berührungen.... mit happy end gegenseitige (BERÜHRE MEINEN EROTISCHEN KÖRPER UND FÜHLE MEINE UNGLAUBLICHEN TRAUMBUSEN) fein Massage, Massage, Rollenspiele, Reizwäsche, Fuß Fetisch,  ****, und vieles mehr....
In eine sehr schöne private Atmosphäre. Bin offen für fast alles was Spass macht...
Tel. 079 317 92 66
 

Steckbrief

Name
Silvie.
Grösse
165 cm
Gewicht
58 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup 80c
Haare
schwarz

Service

ID: 1205

Silvie.

privat diskretprivat diskret5600 Lenzburg
Auf Google ansehen 079 317 92 66 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.