JESSICA - Bin schön eng - Wer mich verpasst, ist selber Schuld

JESSICA in DERENDINGEN  gut gelaunt & sexy - Wer mich verpasst, ist selber Schuld
 
 
Ich bin ein aufgestelltes freundliches und ständig gut gelauntes heisses Girl mit einem verführerischen Körper, den ich ganz genau einzusetzen weiss.
 
Ich liebe es, wenn du meinen wirklich heissen Körper mit Händen und deiner Zunge verwöhnst oder leg dich doch einfach mal entspannt hin und lass mich mal machen.
 
Geiles Blasen zum geniessen, entspannende Massage, leidenschaftlicher geiler Sex in allen erdenklichen Positionen.
 
Ich mag eigentlich alles im zärtlichen Bereich, was Spass macht. Es darf aber gerne auch mal ein bisschen wilder zur Sache gehen...
 
Komm einfach auch ohne Termin vorbei und profitiere von super Preisen, schönem Service, stressfreier Anfahrt mit diskreten Parkplätzen und einer geilen Muschi, die es zu entdecken gilt....
 
Wer mich verpasst, ist selber schuld...
 
J E S S I C A 
Untere Emmengasse 2B
1. Stock - 1. Türe rechts
4552 DERENDINGEN
 
NEUE NUMMER...... Tel.  076 257 83 44  

Steckbrief

Name
SEXBÖMBLI in DERENDINGEN
ID: 1214

SEXBÖMBLI in DERENDINGEN

untere Emmengasse 2b1.STOCK - 1.TÜRE RECHTS4552 Derendingen
Auf Google ansehen 0762578344 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag00.00-24.00
Dienstag00.00-24.00
Mittwoch00.00-24.00
Donnerstag00.00-24.00
Freitag00.00-24.00
Samstag00.00-24.00
Sonntag00.00-24.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.