THUN: MEIN GEILES ÄRSCHLI WIRD AUCH DICH AUFGEILEN

Hallo lieber Gentleman

Ich bin KATY, eine feurige und verführerische KUBANERIN, mit einem schönen, grossen Busen (70 D) und einem wunderschönen, knackigen Körper.

Ich bin 24 jahre alt und bin ganz neu in der Region. Erlebe leidenschaftlichen Sex von dem du noch lange davon schwärmen wirst.

Mein grosser, geiler Kubanischer Arsch ist eine Augenweide und wird Dich nur beim Anblick schon geil machen!

Jede Minute mit mir ist ein intensives und unvergessliches Erlebnis, natürlich alles stressfrei.

Bitte lass mich Dich glücklich machen!!

Meine Fotos sind 100% real und aktuell.....

Ich freue mich, dich zu verwöhnen.

Kuba Perle KATY
BURGSTR. 31
im PARTERRE
diskret in THUN

Tel. 079 846 63 67
ID: 1227

CUBAN BABE THUN

Burgstrasse 31im Parterre3600 Thun
Auf Google ansehen 0798466367 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.