• 165 cm
  • 50 Kg
  • konfektion 36
  • Cup B
  • Hair Blond

GRIECHISCH LUDER

 
 
EINE ECHT NATURGEILE LATINA- auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Was tust du gerade Du betrachtest mein Bild und stellst dir vor, wie es wäre, wenn ich nackt auf deinem Bett liege und du in mich eindringst? Belasse es nicht bei den Vorstellungen, denn dieser Traum kann heute noch Wirklichkeit werden. Ich habe jetzt Zeit für dich und wenn du mich anrufst, dann können wir sofort beginnen.
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 

Steckbrief

Name
CARLA
Grösse
165 cm
Gewicht
50 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup B
Haare
Blond
ID: 1264

CARLA

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.