• 162 cm
  • 50 Kg
  • konfektion 36
  • Cup 70B
  • Hair Schwarz

ELENA 29 - BILDHÜBSCHE NYMPHOMANIN

GEILES SERVICE – auch Haus und Hotelbesuche in Wien, NÖ und Bgld
 Ich habe in mir eine tiefe Sehnsucht nach Sex. Diese kannst du heute befriedigen.  Ich habe immer neue Ideen, die wir gerne in die Tat umsetzen können. Ich bin ganz anders als die Frauen, die du bisher kanntest. Wichtig ist, dass ich genau auf deine Wünsche eingehe. Du sollst in der Stunde vollständig befriedigt werden. Das gelingt mir sicherlich, davon bin ich überzeugt. Du wirst die Zeit mit mir sicherlich gerne wiederholen wollen.
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
 
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 

Steckbrief

Name
ELENA
Grösse
162 cm
Gewicht
50 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup 70B
Haare
Schwarz
ID: 1267

ELENA

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.