• 167 cm
  • 52 Kg
  • konfektion 34
  • Cup 70C
  • Hair Schwarz

ZUCKERSÜSSE MAUS

 
 
 
VERSAUTES ENGELCHEN - Auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Hallo ich bin Ioana eine dunkelhaarige zierliche Frau, ganz lieb, sehr freundlich aber auch nett und schmutzig versaut im Bett. Ich könnte jeden Tag überall und immer, und wenn du mich besuchst dann spürst du das auch. Ich lasse mich gerne von dir um den Verstand vögeln ob von vorne, von hinten oder so wie du es magst. Ich liebe die französische Spezialität, ob nun bei dir oder bei mir, Hauptsache intensiv und heftig. Ruf mich einfach an. Ich bin schon sehr gespannt und ich freue mich auf dich.
TEL: 00436606115588
1140 Wien , Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang )
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 
 

Steckbrief

Name
IOANA
Grösse
167 cm
Gewicht
52 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup 70C
Haare
Schwarz
ID: 1268

IOANA

Linzer Strasse 226Pachmanngasse 21140 Wien
Auf Google ansehen 00436606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.