• 165 cm
  • 56 Kg
  • konfektion 38
  • Cup B
  • Hair Schwarz

LUSTVOLLE TÜRKISCHE WILDKATZE

 
WILLIGE SEXBOMBE -auch Haus und Hotelbesuche in Wien,Nö und Bgld
Schon beim Anblick meiner Fotos wird jeder Milimeter deines Körpers steif. Dann kannst du dir sicher vorstellen wie es Live ist wenn ich meine sexy weiblichen Rundungen an deinen Körper der fast vor Lust explodiert reibe. Ich liebe es wenn du mich von hinten richtig hart rannimmst, dann werde ich total wild und zeige dir was ich alles kann.
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 
 

Steckbrief

Name
MELEK
Grösse
165 cm
Gewicht
56 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup B
Haare
Schwarz
ID: 1269

MELEK

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.