Katarina

Scharf - heiss - lieb - nett!

  • 37 Jahre
  • Schlank, Rattenscharf
  • 172 cm
  • 54 Kg
  • konfektion 34
  • Cup B
  • Hellbraun
  • Hair Mittelblond
  • Hair schulterlang
  • Schweiz
  • Nahost

Scharf - heiss - lieb - nett!

"Hallo" Ich bin Katarina aus der Schweiz und bin zur Zeit in Gerlafingen. Bei mir erlebst du sehr zärtliche und leidenschaftliche Erotik ohne Zeitdruck; ich biete einen TOP SERVICE.
Ich liebe sex in allen Varianten und Positionen. Ich bin mir sicher, wenn du einmal bei mir warst wirst du mich nicht so schnell vergessen....
Ich bin 173 cm gross, sehr schlank und sportlich mit endlos langen Beinen. Ich habe einen sehr schönen Naturbusen. Ich bin privat und diskret in Gerlafingen zu besuchen (nur du und ich). Auch gerne ****. Ich freue mich auf Dich!

Ich bin sehr wählerisch und lade nur Herren mit Style und Anstand bei mir ein. Doofe Nachrichten mit einem "hi", "wie gehts" oder ähnliches werden ignoriert und die Nummer sofort blockiert. Sollte beim abgemachten Date die Chemie nicht stimmen, werde ich das Date ablehnen. Kiss Katarina

Steckbrief

Name
Katarina
Alter
37 Jahre
Körberbau
Schlank, Rattenscharf
Grösse
172 cm
Gewicht
54 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup B
Augenfarbe
Hellbraun
Haarfabe
Mittelblond
Haare
schulterlang
Herkunft
Schweiz
Haut
leicht gebräunt
Rasse/Ethnie
Nahost
Sprachen
Deutsch - Englisch
ID: 127

Katarina

ZentrumStrasse am Termintelefon4563 Gerlafingen
Parkieren vor dem Haus möglich.
Private Logis
Montag11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:00 - 22:00 Uhr
SonntagNicht anwesend

Preise

30 Minuten
CHF 120.-
45 Minuten
CHF 170.-
60 Minuten
CHF 250.-
ganze Nacht (ab 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
CHF 1'500.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.