THUN privat: HEISSES HUSFROUELI mit Erfahrung und Stil, denn Frauen ältern nicht, sie milfen

Hallo du neugieriger Mann

Wenn du auf gepflegte sexy Damen mit Stil und Erfahrung stehst, die in ihrem gesetzten Alter noch voll im Saft sind, dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin nämlich so eine... und ich liebe es nette Genteleman zu verwöhnen. Schöne Massagen, zärtlich tiefes blasen, schöner Sex und voll geiles ANAL mag ich auch...

So, falls dich das anspricht, solltest du nicht mehr Zeit verlieren und mich gleich besuchen!

SARITA diskret an der
Burgstrasse 31
2. Stock links
diskret in THUN

mein Telefon lautet 079 940 56 01
ID: 1278

THUN: SCHARFE HAUSFRAU SARA

Burgstrasse 312. Stock links3600 Thun
Auf Google ansehen 0799405601 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.