• 160 cm
  • 45 Kg
  • Cup Klein
  • Hair Sehr lang

Lust auf Live-Striptease?

Lust auf Live-Striptease, privat und diskret von zu Hause? Lust mir zuzuschauen, während ich mich vor der Cam langsam und voller Genuss verwöhne? Ich, die Frau auf dem Bild, zieh mich aus für dich und zeige dir alles. Ich spiele mit meiner Muschi bis ich komme und schaue dir zu wie du mit deinem Schwanz spielst. Ich will dich spritzen sehen!!!

Steckbrief

Name
Nightingale
Grösse
160 cm
Gewicht
45 Kg
Busen
Cup Klein
Haare
Sehr lang

Service

Kategorien

ID: 1280

Nightingale

k.A.
774576774 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.