PROF. MASSAGE und DANACH EIN SÜSSES HAPPYEND... LIEBENSWERTES THAI FRAUELI mit schönen Abspritzmassagen oder mehr...

Hallo Schatzi

ich bin ein liebenswertes Thai Fraueli mit Erfahrung und diplomierte Masseurin...

Ich biete die genussvoll mit viel Leidenschaft entspannende Gesundheits- und Streichelmassagen mit süssem Abschluss zum super Preis.

Oder natürlich habe ich meine Qualitäten auch anderswo... ich biete dir also auch schönen Thaisex von A bis Z...

Ruf mich an...

THAI JESSY nur 5min hinter Kriegstetten
meine Nummer 076 578 30 25

Steckbrief

Name
THAI JESSY - heisse Happyend Massagen
ID: 1289

THAI JESSY - heisse Happyend Massagen

untere Emmengasse 2b2. Stock / 3. Türe rechts4552 Derendingen
Auf Google ansehen 0765783025 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.