Reife & herzliche Schweizer Milf nähe Aarau in Suhr

Lieber Gast

Ich bin eine heissblütige, attraktive, blonde, gepflegte, herzliche & schmusige CH Lady, die Dich gerne in ein erotisch, prickelndes Abenteuer entführt, ganz nach deinen Wünschen & Träumen.

Mein grosser schöner & geiler Naturbusen, die enge & rasierte Muschi mit grossen Schamlippen laden Dich zu lustvollem intensiven Sex ein.

Meine Vorlieben sind alles im schmusigen, fantasievollen, zärtlichen Bereich.

Auch ältere Herren sind herzlich willkommen.

Du kannst mich diskret in sehr gemütlichem Ambiente in einer privaten Wohnung in Suhr besuchen (5 min. ab Autobahnausfahrt Buchs oder Aarau West). Parkplätze in der Nähe.

Täglich bin ich von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr für Dich da. Besuchstermin nur auf Anmeldung & nach Tel. Absprache. Bitte mindestens 30 Min. im voraus anrufen. SMS & anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf, deine Gesellschaft & eine zärtliche, lustvolle Zeit mit Dir. Bis bald.
Kontakt: 076 613 45 81

Meine Fotos sind 100% Echt!
Ewa
ID: 1396

Ewa

5034 Suhr
Auf Google ansehen 76 613 45 81 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.