Jung und geil, offen für fast alles!! ;-) Diskret in BERN

Lili – Hübsche Anfängerin
Ich bin die Lili, eine Anfängerin mit einem riesigen Sexhunger.  
Geniesse mit mir eine geile Zeit, die dich noch lange in deinem Alltagsleben begleiten wird.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast.
Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern Neues aus.
Wenn deine zärtlichen Hände über meinen Körper wandern bin ich schon in einer anderen Welt.
Ich habe eine sehr zarte Haut und liebe Streicheleinheiten am ganzen Körper
Ich liebe es dich mit meinen Körper zu verwöhnen, mit dir in ein lustvolles Spiel der Ekstase zu verfallen.
Mit mir kannst du viel Spaß haben.
Mein Service: GV in verschiedenen Stellungen, Küssen & Schmusen, Blasen und Lecken (69), Facesitting, Anal, Körperbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, und vieles mehr, frag mich einfach!
 
Sauber, gemütlich und gepflegt bei mir in BERN
Jeden Tag für Dich da von 10 bis 23 Uhr.
077 950 94 95
ID: 1397

Lili

Privat und Diskret in BernSaubere, gemütliche und gepflegte Wohnung in BERN!3008 Bern
Auf Google ansehen 077 950 94 95 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag10:00 bis 23:00
Dienstag10:00 bis 23:00
Mittwoch10:00 bis 23:00
Donnerstag10:00 bis 23:00
Freitag10:00 bis 24:00
Samstag10:00 bis 24:00
Sonntag10:00 bis 23:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.