Neu in BERN! Lustvolles Sexy-Girl! Für echte Geniesser! Diskret in BERN

Monika - Neu und zum ersten Mal in BERN!
Privat & Diskret! *** Top-Service!
 
Willkommen in meiner Welt! Bei mir kannst Du Deine Wünsche und deine verborgenen Fantasien erforschen.
Mein Service ist umfangreich: Küssen, Schmusen, Französisch, Deep Throat, Dildo Spiele, Erotische Massagen, Ganzkörpermassagen, Fussfetisch, GV in verschiedenen Positionen, 69, Domina Soft, Leder – Lack –und Latex, Fetisch, Prostata Massage, Rollenspiele, etc.
Gerne kannst du mir deine Wünsche und Vorlieben äussern.
Wenn ich mich mal treiben lasse dann kenne ich keine Grenzen… du wirst begeistert sein von meiner Leidenschaft!
Ich möchte dich glücklich machen und das wir beide die gemeinsame Zeit geniessen.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch, privat und diskret, sauber und gepflegt bei mir in Bern.
 
Jeden Tag von 10 bis 23 Uhr.  Bilder 100% original, real und aktuell!
Zögere nicht und verwirkliche deine Träume mit mir!
Ich freue mich, bis bald …  
Termine über meine persönliche Telefon-Nummer: 076 407 49 74
ID: 1398

Monika

Privat und Diskret!3008 Bern
Auf Google ansehen 076 407 49 74 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich