• 1 cm
  • 60 Kg
  • Cup 80C

NEU IN FLAWIL GANZ PRIVAT

Hoi Bin Laura, Eine sehr sympathisches und zärtliches Girl mit einem wunderschönen Traumkörper mit samtweicher Haut zum Berühren. Als leidenschaftliches Girl verwöhne ich dich in einem privaten, sehr gepflegten Ambiente, mit diversen exklusiven sinnlich erotischen Massagen, kombiniert mit heisser Erotik. Prostata, Tantra und Rücken-Massage. Die Tantra-Massage, eine sanfte Streichel Massage. Oder eine Ligam- Massage mit spezieller Grifftechnik bei der du den Horizont deiner sexuellen Lust erfahren kannst! Meine Vorlieben sind: div. erot. Massagen, sinnliche Tantra-Massage, heisse Body to Body,GV,NS,Dildo spielen,69,Französisch Wenn du das besondere suchst, mein Verwöhn- Service wird dich begeistern! Kein Rotlicht Ältere Herren sehr willkommen! Diskretion ist bei mir selbst verständlich! Mit mir kannst du dich gut unterhalten spreche gut Deutsch. Freue mich auf deinen Anruf
 
 
 

Steckbrief

Name
LAURA
Grösse
1 cm
Gewicht
60 Kg
Busen
Cup 80C
ID: 1402

LAURA

9230 FLAWIL
Auf Google ansehen 76 517 7997 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
FreitagNicht anwesend
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.