• 160 cm
  • 48 Kg
  • konfektion 34/36
  • Cup 75B
  • Hair kurze dunkle Haare

Gemeinsam sinnliche Momente erleben (Klimatisiert)

Hallo, Gruezi, Bonjour, Ciao.
Ich empfange den gepflegten gerne älteren Gentlemen und geschätzten Geniesser!
Lieber Gast,
Du möchtest Dich entspannen und den Alltag für einen Moment hinter Dir lassen und vielleicht in ein unvergessliches und sinnliches Abenteuer eintauchen? Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit, Körpernähe, Sinnlichkeit und Geborgenheit??
Du magst zärtliche Berührung von Kopf bis Fuss und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!
Dann melde dich und erlebe mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzem Körper, geniesse das Zusammenspiel zwischen Spannung und Entspannung!
Bei warmen Licht und schöner Musik werden Dich meine Hände und Körper begeistern.
Ich bin eine absolute Geniesserin und lasse mich gerne auch von Dir verwöhnen.
Ich möchte mich natürlich noch kurz vorstellen. Ich bin Estefania, eine charmante natürliche Deutsche Lady mit schöner Form, glatte Haut und guten Duft! ich bin 160 klein, sportlich schlank 48kg, (KF34/36), rasiert, Ü30 also kein Teeny mehr, ich habe kurze dunkle Haare, und schöne weiche Natur-Brüste (Cup 75B) an meinem Körper ist alles echt und naturbelassen.
Ich mag keine schnellen und lustlosen Abfertigungen weshalb ich mir für jedes Date mindestens 1Std Zeit nehme, gerne aber auch länger, akzeptiere deshalb bitte das ich Termine erst ab 1Std anbiete.
Mir ist es wichtig das wir uns beide wohlfühlen und keine Liste abarbeiten oder es nur ums reine “Versenken” geht! Körperliche Nähe ist mir sehr wichtig. Damit ist nicht nur Sex, sondern auch sinnliche Berührungen, erotische Massage, Kuscheln und Küssen gemeint.
Eine Massenabfertigung kommt für mich nicht in Frage es lohnt sich daher, sich frühzeitig zu melden.Ich arbeite nicht bis spät in die Nacht. Besuchbar bin ich in der Zeit zwischen 10-20 Uhr. Zu den anderen Zeiten pflege ich noch andere Interessen 
Ich empfange dich in der Nähe vom Bahnhof Oerlikon ohne weitere Damen.Dich erwartet ein gepflegtes klimatisiertes Ambiente, mit einer natürlichen und gepflegten Frau die weiß was sie will und die nicht jeden empfängt.
Mein Honorar ist bitte immer vor Beginn auf den Tisch zu legen.
1Std 250,-CHF/EUR
90min 400,-CHF/EUR
2Std 500,-CHF/EUR
Da ich nicht immer erreichbar bin melde dich für einen Treffen doch bitte per Sms (kein MMS!) Unseriöse oder nur zeitvertreibende Nachrichten beantworte ich jedoch nicht. (Eine seriöse Sms beinhaltet einen Namen, Alter, Nationalität, Wünsche/Vorstellungen Terminvorschlag und Dauer. Schreibe mir doch auch dazu wo du mich gefunden hast, mit diesen Infos ist Antwort meinerseits garantiert.Ich versende aus Diskretionsgründen keine Fotos von meinem Gesicht. Männer die Termine machen und nicht einhalten bzw. nicht rechtzeitig absagen, bekommen keine zweite Chance von mir und werden ausnahmslos blockiert, ich nehme meine Termine ernst und erwarte das auch von Dir!
Wenn dich meine Zeilen angesprochen, und der lange Text nicht abgeschreckt hat , dann freue ich mich auf unsere Begegnung.Kiss Estefania

Steckbrief

Name
Estefania
Grösse
160 cm
Gewicht
48 Kg
Konfektion
34/36
Busen
Cup 75B
Haare
kurze dunkle Haare

Service

Kategorien

Regionen

ID: 1403

Estefania

8050 Zürich
Auf Google ansehen 762222602 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag10:00 bis 20:00
Dienstag10:00 bis 20:00
Mittwoch10:00 bis 20:00
Donnerstag10:00 bis 20:00
Freitag10:00 bis 20:00
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.