HOT! Junges Teeny-Girl! Diskret in BERN

Lolita - kleines Teeny-Girl!
Hallo, gefällt dir was du siehst? Dann warte erst bis du mich live erlebt hast, denn in Natura bin ich noch einiges heisser!
Ich bin ein blutjunges und sehr heisses Girl und ich liebe Sex!! Und natürlich alles was dazu gehört. Bei mir kriegst du das volle Programm, denn ich weiss genau wo und was dem Mann gefällt ;-)
Ich blase dich gerne mit meinem süssen Mund und meiner flinken Zunge in den 7. Himmel!
Ich habe Augen in denen leidenschaftlichen Blicken du dich verlieren kannst. Ich bin ein lebender Männer-Traum! Komm lass dich verführen....oder entführen in meine Welt der puren Erotik. Meine enge Pussy und ich warten schon sehnsüchtig auf dich ... Komm und besorg es mir....

PRIVAT & DISKRET!
Jeden Tag in Bern besuchbar. Sauber und gepflegt!
100% Original-Bilder!!

Freue mich auf dein Besuch.. bis bald.. Kiss Lolita
Tel: 076 785 77 15
ID: 1419

Lolita

Diskrete Adresse mit diskretem Eingang! 100% sauber & gepflegt!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.