• 152 cm
  • 42 Kg
  • Hair Schwarz und lang

Sexy-Girl Melissa, klein aber echt scharf! Diskret in BERN

Ich heisse Melissa, spreche gut Deutsch und bin total scharf, geil und echt versaut!
Ich möchte Dir Deinen harten Schwanz ganz intensiv durchlutschen.
Ich liebe Sex in allen Varianten und bin immer offen für neues.
Teile deine Wünsche und Fantasien mit mir und ich werde deine Träume wahr werden lassen. 
Ich liebe Männer jeden Alters und werde dich verführen und dich bezaubern!
Komme vorbei um mich kennen zu lernen. Ich liebe Sex.
Bin sehr gepflegt und sympathisch.
Mein Service: Franz. mit oder ohne, 69, GV in allen Stellungen, Fussfetisch, Facesitting, Masturbieren, erotische Massagen, Körperbesamung, Mundspritzen, Gesichtspritzen, Tittenfick, Reizwäsche, Girlfriend experience, und vieles mehr…
Ich mag Dich zu verwöhnen aber geniesse es auch selbst verwöhnt zu werden.
Auch kannst Du einen geilen Dreier mit mir und meiner Freundin erleben.
100% aktuelle und Originalfotos!
Privat und Diskret in BERN!
Ich freu mich auf Deinen Anruf!
Tel.  076 785 77 15

Steckbrief

Name
Melissa
Grösse
152 cm
Gewicht
42 Kg
Haare
Schwarz und lang
ID: 1423

Melissa

Diskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber und gepflegt! Genügend Parkplätze/Blauzone rund um das Haus! Nur 5 Min. vom HB entfernt!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag10:00 bis 23:00
Dienstag10:00 bis 23:00
Mittwoch10:00 bis 23:00
Donnerstag10:00 bis 23:00
Freitag10:00 bis 00:00
Samstag10:00 bis 00:00
Sonntag10:00 bis 23:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.