• 31 Jahre
  • Normal
  • 165 cm
  • 62 Kg
  • konfektion 36
  • Cup C
  • Braun
  • Hair Schwarz
  • Hair rückenlang
  • Komplett rasiert

Top Diskret in lengnau....

Body to Body Massage* WILD BESTER SEX GARANTIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEI MIR ERFÄHRST DU EIN ERLEBNIS WIE KEIN ANDERES !!!

Ich bin eine stillvolle heisse Frau mit viel Feuer und bin sehr offen für Neues, deshalb freue ich mich über jede Idee, Fantasie oder Wunsch den ich erfüllen kann. Ich werde dich mit meinem sinnlichen Körper und meinen wohlgeformten Brüsten praktisch um den Verstand bringen. Das beginnt, sobald du mich ausziehst und mit deinen Händen berührst und endet erst, wenn du so richtig geil abgespritzt hast (gerne auch mehrmals)
NON STOP MÖGLICH........


 

Steckbrief

Name
Jessica
Alter
31 Jahre
Körberbau
Normal
Grösse
165 cm
Gewicht
62 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup C
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Schwarz
Haare
rückenlang
Haut
braun
Sprachen
Deutsch, Englisch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 1426

Jessica

ZentrumAdresse am Telefon2543 Lengnau BE
Privatwohnungen
Montag24 / 7
Dienstag24 / 7
Mittwoch24 / 7
Donnerstag24 / 7
Freitag24 / 7
Samstag24 / 7
Sonntag24 / 7

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.