Hauptprobe

Jetzt wird Kontrolliert

  • 29 Jahre
  • Superschlank, Rattenscharf
  • 157 cm
  • 49 Kg
  • konfektion 36
  • Cup C
  • Braun
  • Hair Helllichtblond
  • Hair schulterlang
  • Schweiz
  • Andere
  • Komplett rasiert

Jetzt wird Kontrolliert

Maier in dem FrankenappartementsTermine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!Ich bin noch von So - Sa in dem FRANKEN APPARTEMENT in der Zickstrasse

Hey Du !

Wenn Du heiße Momente der Lust erleben willst in denen viele Deiner Wünschewahr werden und Du mit Leidenschaft verwöhnt werden willlst, dann komme mich besuchen, denn ich bin bestimmt die Richtige für dich und wir beide werden zusammen ein knisterndes Zusammensein erlebenRuf mich an und erlebe es selbst..
Mobil: 075 333 55 55 oder 078 257 99 77

*PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf bums6.ch gesehen hast!

Steckbrief

Name
Hauptprobe
Alter
29 Jahre
Körberbau
Superschlank, Rattenscharf
Grösse
157 cm
Gewicht
49 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup C
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Helllichtblond
Haare
schulterlang
Herkunft
Schweiz
Haut
gebräunt
Rasse/Ethnie
Andere
Sprachen
Deutsch, Englisch wenig,
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 143

Hauptprobe

Bahnhofstrasse 295 Stock links bei Mayer klingeln4900 Langenthal
Parkieren beim Haus Parkplatz Nr. 12
Privatwohnungen
Montag24/7
Dienstag24/7
Mittwoch24/7
Donnerstag24/7
Freitag24/7
Samstag24/7
Sonntaggechlossen

Preise

15 Minuten
89.-
30 Minuten
99.-
1 Stunde Escort
600.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.