ZH City Kreis 3! Herzige Thai Milf Tania & Neu TS Linda! Immer spitz!

Erlebe Geile Thailändische Massagen mit Erotik!

Liebe Herren

Hallo ich bin TANIA 42 Jahre, 165 cm frauliche Milf Figur, reif und erfahren.

Ich bin immer geil, liebe es grosse und kleine Schwänze zu verwöhnen, meine Muschi ist immer feucht, meine Schamlippen gross der Kitzler erregt und meine grossen Naturbrüste mit grossen Nippeln wollen bearbeitet werden.

Ruf mich an mache ein Termin ab ich freue mich!

Kiss Tania

Ich bin TS Linda 32 Jahre jung.

Man sagt sehr sexy! Ich bin Neu in Zürich!

Was immer Du schon erleben wolltest biete ich Dir in Form von Asiatischer Erotik! Ich führe Dich behutsam ein in den TS

Ich mag: Aktive & Passive Spiele, Asia Massagen, Rollenspiele, Body to Body, lecken, schmusen, Franz. Spezial, Zungen Anal aktiv, Mundspritzen, Badespiele, NS, Fusserotik u.v.m.

Entfliehe mit mir in eine andere Welt.

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich

Wir zwei freuen uns auf dich, gerne auch Senioren angenehm.

Bis gleich!

Mo bis So 24h

Bitte immer wenn möglich Telefon für Termin unter: 079 432 20 59

Tina & TS Linda
ID: 1443

Tania & TS Linda

Zentralstrasse 638003 Zürich
Auf Google ansehen 079 952 57 47 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.