Lorena

ESCORT UND BESUCHBAR!

  • Sexybody
  • Cup C
  • Blau
  • Hair Hellblond
  • Schweiz
  • Europäisch/Kaukasich
  • Komplett rasiert, Gepierct, Tätowiert

**** UND BESUCHBAR!

Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll weil ich neu bin. Ich bin ständig notgeil obwohl ich kaum Haare an meiner muschi habe. Bin mich ständig am Fingern und das macht mir keinen Spaß mehr. Möchte mal wissen wie es ist einfach geleckt zu werden und danach einfach gefickt zu werden. Küss mich dabei und hör nicht auf auch wenn ich ganz empfindlich bin nachdem ich gekommen bin. Steck mir deinen Schwanz in den Mund und Finger mich und mach mich einfach glücklich. Ich verspreche dir dass du nichts bereuen wirst und Dass du dir nochmals nachdem ich gegangen bin dir einen runter holen wirst auf mich

Steckbrief

Name
Lorena
Körberbau
Sexybody
Busen
Cup C
Augenfarbe
Blau
Haarfabe
Hellblond
Herkunft
Schweiz
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Intimbereich
Komplett rasiert, Gepierct, Tätowiert
ID: 1445

Lorena

k.A.
0041766190102 WhatsApp schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.