HOT! Junges Girl mit viel Lust auf Sex - Diskret in BERN

Geniesse mit mir eine geile Zeit, die dich noch lange in deinem Alltagsleben begleiten wird.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast.
Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern Neues aus.
Wenn deine zärtlichen Hände über meinen Körper wandern bin ich schon in einer anderen Welt.
Ich habe eine sehr zarte Haut und liebe Streicheleinheiten am ganzen Körper.
Ich liebe es dich mit meinen Körper zu verwöhnen, mit dir in ein lustvolles Spiel der Ekstase zu verfallen. Mit mir kannst du viel Spaß haben.
Mein Service: GV in verschiedenen Stellungen, Küssen & Schmusen, Blasen pur und Mundspritzen, Lecken (69), Facesitting, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, Massagen, und vieles mehr, frag mich einfach! 
Privat und diskret in Bern-Stadt besuchbar. 
Jeden Tag für Dich da von 11 bis 23 Uhr. 
077 974 74 04
ID: 1449

Sara

Privat & Diskret in BERN3008 Diskrete und gepflegte Wohnung in Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.