Sadist 51 J. Züchtigt Dich!

Im echten Leben da draussen bist du die Emanzipierte Lady doch in Deinem Innersten schlummert ein Verlangen nach Züchtigung, der Grund dafür kann sein weil Du etwas gemacht hast wofür Du dich schuldig fühlst, oder Du bist eine Studentin und bist zu Faul um zulernen, ich bin mir sicher Du weisst am besten selbst warum Du den Weg der Bestrafung/ Züchtigung wählst!
Die kannst Du von mir Master Marquis le evil 51J. bekommen, ich verwende dafür den Rohrstock auf Wunsch kann ich Dich aber auch mit dem Französischen Martinet oder der Cat o nine ( der Katze ) Auspeitschen, wenn Du jedoch auf sehr starke Schmerzen stehst kann ich auch die Buzkshi Peitsche zur Hand nehmen und dich so Auspeitschen doch beachte diese Peitsche ist extrem böse. Alle hier aufgezählten Instrumente verursachen Spuren/Striemen, wenn Du also in einer Partnerschaft bist und dein Partner(In) darf davon nichts wissen dann musst Du mir das mitteilen, ich kann Dich auch so bestrafen/Züchtigen dass Du keine Spuren/Striemen haben wirst sondern nur eine Hautrötung die nach ein paar Stunden wieder verschwindet. Wenn Du danach gefickt werden willst wäre dies möglich jedoch beachte ich kann nur Sex mit Dir haben durch die Einnahme von Cialis das ist ein Potenzmittel, und ich bin nicht Intim Rasiert, da ich es nicht vertrage, erwarte jedoch das Du ganz Rasiert bist.
Traust Du Dich als Frau nicht alleine zu mir, darfst Du auch Deine oder eine Freundin/Kollegin mitnehmen oder Deinen Partner wenn Du möchtest. Du kannst mir Vertrauen ich nütze die Situation nicht aus ich mache nur das mit Dir was Du möchtest und das was abgesprochen ist. Du bekommst auch von mir ein Codewort das Du benutzen kannst falls es Dir dann doch zu viel sein sollte, ich werde dann wenn Du das Codewort laut und deutlich aussprichst, sofort mit dem aufhören was ich dann gerade mit Dir mache. Dies ist vor allem dann ein wichtiges Bestandteil wenn eine Bestrafung / Züchtigung für Dich neu ist, Du so was noch nie erlebt hast. Wenn Du aber Erfahrener bist und mir sagst das Du kein Codewort oder auch Safewort genannt möchtest, dann werde ich nach meinem ermessen die Züchtigung dann beenden wenn ich der Ansicht bin dass es genug ist.
Ich bin in Winterthur an einer Privat Adresse auf Termin besuchbar doch beachte ich habe Finanzielle Interessen.
Ich erwarte ein angemessenes Taschengeld von Dir, Du kannst selbst entscheiden was Dir meine Dienste wert sind und was Du bereit bist dafür zu bezahlen. Jedoch mindestens ****.– plus Raummiete von Fr. 70.– für 2 Stunden und Fr. 90.– für 3 Stunden
Hierbei darf sich auch ein Sklave, TS, TV melden auch Dich werde ich Züchtigen jedoch wird es keine Sexuellen Handlungen zwischen uns geben verstanden !!!???

Steckbrief

Name
Master Marquis
ID: 1458

Master Marquis

k.A.
0798432577 E-Mail schreiben
Keine Angabe
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.