• 22 Jahre
  • Superschlank
  • 156 cm
  • 47 Kg
  • konfektion 34
  • Cup A
  • Braun
  • Hair Dunkelbraun, Schwarz
  • Hair rückenlang
  • Ungarn
  • Europäisch/Kaukasich
  • Teilrasiert

Alles möglich ! Full Service ! 2in1 Aktion

Ueber mich: Hallo mein Lieber Besucher Ich bin die Viky und liebe den harten und wilden Sex. Komm zu mir und lass dich von mir so richtig verwöhnen. Wenn ich nur daran denke das deine flinke Zunge meine geiles und enge Tenny-Spalte so richtig geil leckt werde ich schon nass.

Natürlich werde ich dein bestes Stück auch mit meinem Mund verwöhnen und deinen geilen Saft kannst du in meinen Mund spritzen. Nachher darfst du meine enge Muschi mit deinem Prügel so richtig durchstossen bis wir beide nicht mehr können. FULL SERVICE AUCH !!!

Komm mich doch einfach besuchen oder ruf mich an ! Grüße und bis bald. Lg deine Viki


Steckbrief

Name
Viky
Alter
22 Jahre
Körberbau
Superschlank
Grösse
156 cm
Gewicht
47 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup A
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Dunkelbraun, Schwarz
Haare
rückenlang
Herkunft
Ungarn
Haut
hellbraun
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Deutsch, Englisch
Intimbereich
Teilrasiert
ID: 146

Viky

Zürcherstrasse 72Ganz privat und diskret Studio!8102 Oberengstringen- Zürich
Tiefgarage dann Treppenaufgang links / 2. Stock / SALON ELEKTRA
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.