Fick mich heute noch!! nur 70.-

Hallo mein Schatz, ich bin Ranya, deine süsse, erotische und dauergeile Liebespartnerin mit der nassen, blank rasierten und spielsüchtigen, geilen Muschi. Ich liebe Zärtlichkeit, Kuscheln, Schmusen, erotische Massagen und natürlich Französisch pur.
Mhhhh... ich werde ganz nass bei dem Gedanken.
Wenn Du auf schönen Girlfriend-Sex mit einem jungen Mädchen und echt knackigen Titten stehst, dann sollten wir uns so schnell wie möglich treffen!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis !!

15 Minuten =   70.-
30 Minuten =   90.-
45 Minuten = 140.-
60 Minuten = 180.-

Bei jedem Service inklusive:
Sex in diversen Positionen, mehrmals abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, blasen, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, zusammen Duschen / Schaumbad.

Studio Geheimtipp, Falkenstrasse 1, 8630 Rüti ZH

Öffnungszeiten: Mo-Do 12-05 Uhr, Fr 13-09 Uhr, Sa 15-09 Uhr, So 14-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24
ID: 1472

Heisses Teeny

Falkenstrasse 18630 Rüti
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.