Tara aus Tibet mit sexy Tibetanische Massage für Körper und Seele Privat zu Hause

NEW: TARA aus Tibet massiert deinen Körper & beruhigt deine Seele; sehr privat

New Tara 25j., wunderschönes Girl aus Tibet berührt nicht nur deinen Körper , sondern beruhigt und erwärmt deine Seele. Sehnst du dich seit langem nach einem sinnlichen Treffen mit einer jungen Frau, die das von Herzen gerne macht? Dann bist du bei mir genau richtig. Du wirst denken, gut dass ich ein Termin mit dieser Schönheit vereinbart habe, denn du wirst dich gleich wohl fühlen, wenn du mich siehst und meine Austrahlung spürst. Massiere dich bei mir zu Hause privat und diskret in Zürich City; kein Studio. Kerzenlicht, romantische Atmosphäre sowie Sauberkeit und Hygiene sind bei mir eine Selbstverständlichkeit.


ORIGINAL BILDER


Das Tibetanische Liebesmassage

Tantra

Klassische Massage

Prostata

Intensive Feinmassagen

Franz


KEIN SEX


9.00- 20.00
0762903599

Steckbrief

Name
New TARA

Service

ID: 1501

New TARA

8001 Zürich City
Auf Google ansehen 0762903599 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.