Amanda 25j.

MASSEURIN

  • 25 Jahre
  • Schlank
  • 165 cm
  • 53 Kg
  • konfektion 34
  • Cup C
  • Grün
  • Hair Schwarz
  • Hair rückenlang
  • Spanien
  • Europäisch/Kaukasich
  • Teilrasiert, Tätowiert

MASSEURIN

Echt Fotos Amanda 25j!! hübsch, elegant, gepflegt, zärtlich und sehr lieb. Möchtest abschalten vom Alltagsstress einfach fallen lassen? dann bist du bei mir richtig. Ich biete Dir, Leidenschaftlich; Sinnliche Massage gegenseitige. Lass Dich verwöhnen!!!Relax Massage, klassische Massage, Sport Massage, Öl-Massage - Alles mit viel Gefühl und Sympathie. Lass dich überraschen!! Über weiteren Service können wir gerne individuell sprechen. Ich erfülle Dir Deine Wünsche in privater und diskreter Atmosphäre.Respekt, Diskretion und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ich empfange dich in einem schönen und gemütlichen Apartment wo du total abschalten und entspannen kannst.Über eine Terminvereinbarung freue ich mich sehr.Die Bilder 100% Original, keine fakeRufe mich 077.948.4018


Steckbrief

Name
Amanda 25j.
Alter
25 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
165 cm
Gewicht
53 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup C
Augenfarbe
Grün
Haarfabe
Schwarz
Haare
rückenlang
Herkunft
Spanien
Haut
gebräunt
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Spanisch - Portugesisch
Intimbereich
Teilrasiert, Tätowiert
ID: 1529

Amanda 25j.

ZentrumStrasse am Termintelefon6005 Luzern
Parken direkt beim Haus
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag08:00 bis 21:00
Dienstag08:00 bis 21:00
Mittwoch08:00 bis 21:00
Donnerstag08:00 bis 21:00
Freitag08:00 bis 21:00
Samstag08:00 bis 21:00
Sonntag08:00 bis 21:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.