Durchtriebene Transe, Aktiv & passiv !!

Hallo ich bin TS Anaconda - ich bin heiss auf zärtlichen, geilen und leidenschaftlichen Sex 
Ich bin aktiv und passiv, weil ich süchtig nach Sex bin. Auch liebe ich es, einen Mann bis zur letzten Ekstase zu kontrollieren. Bin eine echte Hure und wünsche, mit viel Kraft und Ausdauer durchdrungen zu werden !!!
Wenn Du eine süsse Trans bevorzugen und bereit bist, deine Lust zu befriedigen, dann bin ich dein Ideal. Ich bin sehr gut bestückt und bin immer 100% steif und bereit, dich zu verschlingen.
Mein Arsch ist sehr heiss und ich will noch mehr ....
Ich bin unersättlich !! Ich habe einen samt Mund und ich bin spezialisiert in Kehlenfick, Deep Throat. ... 
aber was den meisten fasziniert ist ein lang anhaltendes 69, tief bis zum gemeinsamen Ende.
Ich mache alles, Blasen, ****, 69, Küssen, Massage, Body-to-Body, SM-Soft, Latex / Leder, Fetisch, Rollenspiele, Dominanz, und mehr, wenn Du willst. Lass uns zusammen viel Spass haben !!! Bei TS Jenifer.
Ich freue mich auf Dich, bin 24 Std, 7 Tage die Woche erreichbar
077 977 68 96
Steinentorstrasse 26, 
2. Stock links ganz hinten,
Appartement 36.
Meine Fotos sind 100% Original.
ID: 1537

TS Anaconda

Steinentorstrasse 262. Stock, Links ganz hinten, Studio 36.4051 Basel
Auf Google ansehen 077 977 68 96 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag24 / 24 h
Dienstag24 / 24 h
Mittwoch24 / 24 h
Donnerstag24 / 24 h
Freitag24 / 24 h
Samstag24 / 24 h
Sonntag24 / 24 h

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.