Jung und geil, offen für fast alles!! ;-) Diskret in BERN

Carolina - HOT-Girl!
Ich heisse Carolina, bin 160cm gross und bin ein 24 Jahre junges, knackiges sexy Girl!!!
Ich bin ein bildhübsches Sex-Engelchen mit einem unwiderstehlichen Lächeln, schwarzen langen Haaren, einer Top-Figur und schönen Busen!
Verwöhne Dich mit besonderes viel Fantasie. Obwohl ich noch neu in dieser Branche bin gebe ich mich all meinen hemmungslosen Gelüsten total hin.
Mein geiles Knackärschlein, die straffen Schenkel, das geile Schlitzchen....
warten mit zuckender Vorfreude auf geile Männer mit denen ich all meine Fantasien in die geilste Realität umsetzen kann!!!
 
Privat und Diskret in BERN!
Saubere, gemütliche und gepflegte in Wohnung in BERN.
Tel: 076 279 00 91
ID: 1541

Carolina

Privat & Diskret!Diskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber, gemütlich und gepflegt! Genügend Parkplätze rund um das Haus!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.