• Cup Gross
  • Hair Schwarz

Diskret - Deine Phantasien Privat mit mir

Deine Sehnsüchte umsetzen bei mir Privat
Ich bin eine berufstätige Frau. Da der Sex ein wenig zu kurz kommt möchte ich auf diese Weise mit Dir schöne Sex-Erlebnisse haben, von fremden Männern verführt werden, Dich zum Höhepunkt bringen
Ich wünsche mir den diskreten und gepflegten Mann. Das gleiche darfst Du von mir erwarten.....dafür bekommst du absolute Geilheit fast ohne Tabus. Gerne auch einen Mann im erfahrenen Alter.
-----
Diskretion ist bei mir äussert wichtig, daher mache ich ein Treffen nur auf Termin (TG 220 / Std).
Ich mag vieles von erotischem Sex, 69, FO, geile Spiele in verschiedenen Positionen, Fusserotik bis zu hemmungslosen Spielen, aber immer mit viel Gefühl  und Spass. Gerne gehe ich auf deine speziellen Wünsche ein. Ich werde Dich in heissen Dessous empfangen.
GV nur mit  Gummi / Kein Anal
------
Du kannst mich diskret in meiner sauberen Privatwohnung besuchen. Entsprechend erwarte ich nur seriöse Anfragen auf Termin, daher gebe ich meine Kontaktdaten auch erst nach der Terminbestätigung weiter. Als Hinweis, ich wohne in Basel in der Nähe Claraplatz.
Schreib mir deinen Typ (oder auch Bild) und erzähl mir wie Du mich verwöhnen willst oder deine Vorlieben, um schon mal meine Phantasie anzuregen -> Schick mir eine Nachricht / eMail: SensualSweeties@hotmail.com oder eine Whatsapp

Steckbrief

Name
Privat & Diskret
Busen
Cup Gross
Haare
Schwarz
ID: 1563

Privat & Diskret

4058 Basel
Auf Google ansehen 079 8946278 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagNur auf Anfrage
DienstagNur auf Anfrage
MittwochNur auf Anfrage
DonnerstagNur auf Anfrage
FreitagNur auf Anfrage
SamstagNur auf Anfrage
SonntagNur auf Anfrage

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.