Total geil und willig! Diskret in BERN!

Tonia - Versaut und echt Geil!
Ich bin vielseitig veranlagt, von verführerisch bis zum triebhaftem versautem Girl bin ich alles, was Du Dir wünschst!
Ich will Deinen Schwanz Pur lutschen, bis er steht vor Geilheit, damit Du ihn mir dann tief in meine rasierte warme Pussy schieben kannst! Hmmm....ich liebe es!
Ich werde Dich in jeder Hinsicht glücklich machen... mit all meinen heissen Spielchen wirst Du bei mir 100% zufrieden gestellt!
Stell mit mir schmutzige Dinge an wovon Du sonst nur träumst, und lass dich unendlich geil machen von meinem Lusvollen Körper!!!
Gerne werde ich geleckt, und ich nehme ihn ganz in mein feuchtes Mund PUR!
Sex in allen Positionen, Küsse, Facesitting, Blasen mit Mundspritzen, Gesichts-Besamung, versaute Rollenspiele, 69, Fusserotik, Massagen, ..und vieles mehr...
Mein junger heisser Körper darfst Du von Kopf bis Fuss total geniessen ;) 
PRIVAT & DISKRET!!! 
Saubere und gepflegte Wohnung in BERN. 
Ich freue mich auf dein Besuch, bis bald, Kiss.. deine Tonia 
Tel:  077 950 94 95
ID: 1566

Tonia

Privat und Diskret!Diskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber, gemütlich und gepflegt! Genügend Parkplätze rund um das Haus!3008 Bern
Auf Google ansehen 077 950 94 95 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.