Die Dame für den Gentleman

ELISE TRAUMMASSAGE ganz Privat

Mein lieber Gast! Ich lade Dich gerne auf meine Entspannungsinsel ein. Die Privatadresse für den gehobenen Anspruch. 
Gönne Deinem Körper einen Moment des Friedens und der Entspannung. Lasse Dich durch sinnlichen und leidenschaftliche Massagetechniken verzaubern. 
Ich bin eine sehr attraktive, hübsche, schlanke und zärtliche Blondine, die Dir einen besonders guten Service bietet. Viel Wärme, Hingabe und tiefe Erotik mit allen Sinnen schlenke ich Dir mit meiner seidenweichen Haut und meinem grazilen Body. 

Sanft werde ich mit zarten Händen Öl auf Deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen führt diese Reise zur vollkommenen Entspannung. 
Ich massiere Dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt! 
Der Abschluss ist eine hocherotische Intimmassage mit Handentspannung oder Franz und mehr...

Du erlebst mit mir unvergessliche und schönste Stunden

Steckbrief

Name
Elise Unterseen
Alter
33 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
171 cm
Gewicht
58 Kg
Konfektion
34
Augenfarbe
Hellbraun
Haarfabe
Hellblond
Haare
schulterlang
Sprachen
Ich spreche Deutsch, Englisch
Intimbereich
Teilrasiert
ID: 1573

Elise Unterseen

ZentrumAdresse am Telefon3800 Interlaken
Auf Google ansehen 076 757 13 26 WhatsApp schreiben E-Mail schreiben
Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar
Privatwohnungen
Montag09:00 bis 24:00
Dienstag09:00 bis 24:00
Mittwoch09:00 bis 24:00
Donnerstag09:00 bis 24:00
Freitag09:00 bis 03:00
Samstag09:00 bis 03:00
Sonntag09:00 bis 24:00

Preise

Massage mit fine Massage 1 Stunde
CHF 200.-
Massage mit Blasen und (oder) Sex
30 Minuten
CHF 150.00
45 Minuten
CHF 200.00
1 Stunde
CHF 250.00
OUTCALL
pro Stunde
CHF 300.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich