Jung und feucht, immer geil auf heissen Sex! Diskret in Bern

Rebeca - HOT-Girl!
Zum ersten Mal in BERN!
Hi, ich bin ein junges (20 Jahre) sehr verspieltes geiles Mädchen mit einer unglaublichen Figur und einem sehr hübschen Gesicht - ein bezaubernder Männertraum!
Ich bin zärtlich und leidenschaftlich, neugierig und verschmust, sehr geil und dauernd feucht ... und Sex gehört für mich zu den schönsten Dingen des Lebens! Ich liebe schöne Vorspiele, blase gerne und auch ohne Gummi, 69, küssen  und schmusen, Sex in jeder Position ...
Ich geniesse heisse Erotik und würde gern mit Dir Deine schärfsten Träume ausleben!
Lass mich nicht zu lange auf Dich warten
Ich bin nur einen Anruf weit entfernt!
PRIVAT & DISKRET in BERN
100% Original-Bilder!!
Freue mich auf dein Besuch.. bis bald.. Kiss Rebeca
TEL: 076 644 22 17
ID: 1583

Rebeca

Privat und Diskret!Saubere, gemütliche und gepflegte Wohnung3008 Bern
Auf Google ansehen 0766442217 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich