Privates girl besuchbar oder ****

Hast du eine erotische Fantasie die du erfüllen möchtest oder einfach nur Lust auf ein Abenteuer? Gerne empfange ich dich bei mir zu Hause (Privatwohnung an diskreter Lage) oder besuche dich. Zu mir: 1.68m, 47 kg, kultiviert, top seriös. Deine Vorteile: Ich bin in erster Linie berufstätig und arbeite nur nebenbei im Erotik-Bereich. Ich bin vollkommen privat und wohne zentral. Ich lege höchsten Wert auf Hygiene und dich erwartet eine sehr gepflegte Umgebung. Der Preis für ein date mit girlfriendsex etc. beträgt 400.- für 1 Stunde. Lust bekommen mich zu treffen? Dann melde dich mit Terminvorschlägen. Ein Treffen läuft natürlich in jeder Hinsicht unkompliziert ab. Beantwortet werden nur Nachrichten die auf einer geschäftlichen Ebene sind! Keine Beantwortung von ein -/ bis zweizeiligen Nachrichten! I don't respont to messages of the lenght of 1-2 phrases!

Steckbrief

Name
pearl
ID: 1590

pearl

Zürich
Auf Google ansehen 0762873680 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich