Süsses Sex Luder will Alles

Süchtig auf potente Männer !
Ich bin anschmiegsam, aber auch fordernd ! Ich will das Du meinen ganzen Körper verzehrst und ich deinen Körper auf meiner zarten Haut spüre. Wir uns durch die Berührungen mit Händen und Mund in einen Sex- ****steigernund es nach aller Lust in verschiedenen Stellungen treiben….. 
Gefällt Dir die Vorstellung…deinen Phantasien vollen Lauf zu lassen…dann rufe mich an für einen Termin.
Meine Preise beginnen ab CHF 50.- sonst ist eine Anfrage erfolglos.
077 980 63 69 oder Whatsapp
Studio 4 bei CRYSTAL
Steinentorstrasse 26 / 4051 Basel
1. 1. Stock / 1. Türe link
ur (Nur ernstgemeinte Anfragen)
 
ICH brauche SEX mehrmals  ! Lass uns geil spielen
·       69 / Stellungswechsel
·       Tiefe Zungenküsse / Schmusen
·       Französisch pur 
·       Körper- / Gesichtsbesamung / Mund Spritzen
·       Zungenanal / Eierlecken
·       Anal Aktiv / Prostatamassage
·       Heisse Massagen / Oil Body Massage 
·       Dildos vorhanden
·       Duschplausch
·       Striptease / Fusserotik
·       Domina / SM Spiele / ****
·       3er mit meiner Freundin
·       Parties die ganze Nacht
·       oder was dich sonst noch geil macht auf Anfrage !!
Du kannst vorbei schauen. Um einen sicheren Termin zu bekommen…rufe besser an !.
Parking direkt hinter dem Haus / Eingang diskret durch Hintertüre möglich
Alle Bilder sind 100% echt !
ID: 1602

NOEMY

Steinentorstrasse 26 / App. No. 4Im 1. Stock / Erste Türe links bei Crystal4051 Basel
Auf Google ansehen 77 980 63 69 E-Mail schreiben
Keine Angabe
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.