versauter Analsex

Ich heisse Lea, bin 30 Jahre alt und wenn du leidenschaftlichen, versauten Sex suchst, bist Du bei mir an richtiger Stelle. Lass mich Dir jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen. Ich liebe es lange zu blasen und wenn Du mich ganz um den Verstand bringen möchtest, dann leck mich so richtig intensiv.. Ich bin wortgewandt, humorvoll, aufgestellt und experimentierfreudig. Meine Blowjobs werden dich zum zittern bringen. Lass Dich nicht nur durch äussere, sondern auch durch meine innere Schönheit verzaubern, Dir in privater Atmosphäre ein paar unvergessliche, traumhafte, erotische Momente zu schenken, ganz ohne Zeitdruck.. Mit mir kannst Du jeglichen Spass erleben, habe wenig Tabus.Ich warte auf deine Nachricht.. ...**** und Haus-/Hotelbesuche möglich. Kein AO! Am besten kontaktierst Du mich via WHATSAPP. Ich beantworte keinen Anruf.

Steckbrief

Name
Lea
Grösse
177 cm
Gewicht
80 Kg
Konfektion
L
Busen
Cup 90D
Haare
Braun
ID: 1611

Lea

PrivatPrivat Basel
Auf Google ansehen 767578176 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich