• 165 cm
  • 75 Kg
  • konfektion 40
  • Cup 90D
  • Hair SCHWARZ

XXXL OBERWEITE

 
 
NATUR PUR - BEZAUBERND UND SEXY -auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Ein echter Leckerbissen für Kenner
Du willst wissen, was mich zu etwas besonderem macht? DAS wirst Du mir sagen, nachdem ich mit Dir fertig bin.
Als ein Bild von einer Frau und mit Rundungen an den richtigen Stellen, weiß ich genau was man mag. Mit meiner Lust, meiner Freude an harten Ständern und meiner Erfahrung, werde ich Dich bis zum Höhepunkt treiben.
 

Steckbrief

Name
JULIA
Grösse
165 cm
Gewicht
75 Kg
Konfektion
40
Busen
Cup 90D
Haare
SCHWARZ
ID: 1649

JULIA

1140 Wien, Linzer Strasse 226Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.