Kimberly

Niederbipp BE

  • 35 Jahre
  • Normal
  • 174 cm
  • 68 Kg
  • konfektion 38
  • Cup G
  • Blau
  • Hair Helllichtblond
  • Hair schulterlang
  • Europäisch/Kaukasich
  • Komplett rasiert

Niederbipp BE

Meine pussy ist immer parat für geilen sex


Mein Name ist Kimberly.


100% Originalfotos Kein Fake!!!!*♥️Bestes Französisch und heissblütige Frau! ♥️ Die geile, extrem vollbusige, scharfe Blondine. Deine Traumfrau - Sex ist in meinem But!!! ♥️ Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir! ♥️ Ihr intensives Französisch pur wird Dich begeistern.. Meine Muschi wird schon ganz feucht, wenn ich mir Deinen harten Schwanz vorstelle.

Ein Top-Service voller Lust und Leidenschaft, der fast keine Wünsche offen lässt. Das macht mich richtig geil …Gewinne mein Vertrauen und ich gehöre dir und du darfst ALLES mit mir machen:) Und dazu noch mit Paaren spielen, und Lesben Sexspiele. Geile LESBEN SHOW mit meine Kollegin -Geile 3 er Programm ♥️

♥️ Komm und geniesse einfach die Zeit mit Kimberly zusammen!!! Ich möchte Dich spüren, Deine HAUT, Deine LUST, Deine GIER; Deine HÄNDE, die mich HART anpacken und doch so ZÄRTLICH sind. ICH WiLL DICH JETZT bei mir oder bei Dir.... Warte nicht zu lange und ruf mich an, ich freue mich auf Dich.


TEL: 076 662 92 58 , Obligatorisch mit Termin!!! Wenn ich ans Telefon nicht beantworten,bitte schicke mir ein sms oder können mir bitte auch in whatsaap schreiben und wir vereinbaren ein Termin Zusammen:))) Vielen Dank für das Verständnis:))).

Ich verzaubere Dich mit meinem Blick, umgarne Dich mit meinem Charme und erlege Dich mit meinen Reizen.♥️ Luzern ,Basel ,Solothurn,Oensingen,Bern,Klus,Oberbipp,Wangen an der Aare,Matzendorf,Lotzwil,Madiswil,Murghental,Neuendorf,Egerkingen,Olten,Zofingen,Oftringen,
Biberist,Lengnau,Bettlach,Biel


 


.


Steckbrief

Name
Kimberly
Alter
35 Jahre
Körberbau
Normal
Grösse
174 cm
Gewicht
68 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup G
Augenfarbe
Blau
Haarfabe
Helllichtblond
Haare
schulterlang
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Deutsch - Englisch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 1652

Kimberly

Zentrum4704 Niederbipp
Auf Google ansehen 076 662 92 58 WhatsApp schreiben
beim Haus
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag12:00 - 00:00
Dienstag12:00 - 00:00
Mittwoch12:00 - 00:00
Donnerstag12:00 - 00:00
Freitag12:00 - 00:00
Samstag12:00 - 00:00
Sonntag12:00 - 00:00

Preise

20 Minuten
100.-
30 Minuten
150.-
60 Minuten
300.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.