Jung und feucht, immer geil auf heissen Sex! Diskret in BERN

Jessica - HOT-Girl! Zum ersten Mal in Bern.
Ich bin nicht nur etwas fürs Auge. Ich liebe Sex, bin zärtlich und einfühlsam, lustvoll und wild.
Wenn du überarbeitet oder gestresst bist und deinen Alltag vergessen willst, dann komm zu mir in meine Welt, wo Du dich rundum entspannen kannst. Lass dich fallen und lass dich erregen von mir.
Geniesse meine Hände, mein Lächeln, meinen aufregenden Körper, geniesse deine Geliebte auf Zeit, die ganz für dich da sein will.
Lass dich von mir verwöhnen. Ich liebe es zu küssen, Schmusen, Franz., 69, Sex in versch. Stellungen, Fussfetisch, Massagen, und alles was uns beiden Spass macht.
Liebe es geleckt zu werden und danach richtig von hinten genommen zu werden. 
Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, deine Blicke auf meiner Haut zu spüren... aber Vorsicht: Du wirst süchtig nach mir werden!!!
Ich freue mich schon auf ein aufregendes Date mit Dir! Lass mich nicht warten und komm zu mir!!
Bin schon ganz heiss und voller Lust deinen Schwanz in mir zu haben.
100% Originalbilder, ich sehe genauso aus wie auf den Bildern.
Bin sehr gepflegt und lege Wert auf Sauberkeit.
Spreche gut Deutsch und Englisch.
Täglich von 10 bis 23 Uhr, sehr diskret in Bern
TEL.: 079 760 89 34
ID: 1664

Jessica

Diskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber und gepflegt! Genügend Parkplätze/Blauzone rund um das Haus! Nur 5 Min. vom HB entfernt!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.