SQUIRTING- GIRL

Ich bin Junge und bin ein zuckersüßer aber auch versa*ters Girl die es liebt unbeschwerten Sex zu haben.
Sex geht für mich über fast alles.
Ich liebe es in allen Varianten und vor allem meine persönlichen Qualitäten stetig zu verbessern.
Mir wird ja nachgesagt das ich eine Verführerin des blasens bin.
Dabei gehe ich am Anfang sehr behutsam mit ihm um und lecke ihn bis zum Anschlag richtig feucht. Dabei Küsse ich deine Eichel und lasse meinen Kopf von dir führen bis ...
Nun, ja vielleicht überzeugst du dich am besten selber von meinen Qualitäten und anruf , damit wir die Möglichkeit finden uns auch mal persönlich kennen zu lernen und ich auch mehr von deinen Qualitäten erfahre.
Besonders Männer die wissen was sie wollen, machen mich total feucht und verrückt.
Ich bin ziemlich offen für fast alles und freue mich von dir zu hören, vor allem wenn du selber mal in den Genuss kommen möchtest, mich als kleinen süßen Blasehasen zu erleben.
Kuss deine Amalia
Ich antworte nur WhatsApp nur über WhatsApp anrufen oder schreiben

Steckbrief

Name
Amalia 18 Jahre
Alter
18 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
157 cm
Gewicht
48 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup D
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfabe
Schwarz
Haare
rückenlang
Haut
gebräunt
Sprachen
Deutsch, Englisch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 167

Amalia 18 Jahre

ZentrumStrasse auf Anfrage4500 Solothurn
Auf Google ansehen 076 698 53 97 WhatsApp schreiben E-Mail schreiben
Private Logis
Montag11:00 bis 01:00
Dienstag11:00 bis 01:00
Mittwoch11:00 bis 01:00
Donnerstag11:00 bis 01:00
Freitag11:00 bis 01:00
Samstag11:00 bis 01:00
Sonntag11:00 bis 01:00

Preise

1 Stunde
200.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.
// im Footer bereich