• 188 cm
  • 88 Kg

Top Service ohne Stress Für Gay und Bi Herren.

Ich Jony Gay aktiv und passiv oder mit meinem Kollege Dodo. ich bin wirklich leidenschaftlich romantisch aber kann auch dominant sein ich bin nur wenige tage hier also kommt und lasst euch verwöhnen wie ich dich geil Blase ficke oder du mich fickst so richtig geil ohne Stress.
15-min 60 CHF. 30-min 80 CHF. 1 Stunde 120 CHF. NÄHE EGERKINGEN
077 511 69 19
Luxus pur Privat mit Marco passiv und aktiv, oder mit meiner Sex Kollegin zusammen für den Bi, Gay Herr oder einfach für deine geile Fantasie. Wir sind wirklich sehr lieb und freundlich aber pervers versaut gerne auch mit Test HIV den wir hier haben sehr günstig und die Natur pur geniessen. Ich habe ein sehr schönes ambiente hier Privat. Ich halte was ich verspreche, weil ich unersättlich bin. Sehr gerne auch Paare und Frauen sind willkommen. Massagen Relax und Sport Massagen gebe ich sicher auch. Übernachten kann man auch hier schöne grosse Zimmer. Nahe Egerkingen  077 511 69 19

Achtung suche noch eine geile Frau die auch unersättlich ist und mit mir zusammenarbeiten möchte für bisexuele Herren und Paaren 

Steckbrief

Name
Dodo & Jony Sexy immer sehr freundlich und unersättlich.
Grösse
188 cm
Gewicht
88 Kg
ID: 1694

Dodo & Jony Sexy immer sehr freundlich und unersättlich.

Hauptstrasse4614 Egerkingen
Auf Google ansehen 0775116919 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
Montag07 bis 04
Dienstag08-04
Mittwoch06-04
Donnerstag06-04
Freitag06-04
Samstag06-04
Sonntag06-04

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.