• 157 cm
  • 65 Kg
  • konfektion 40
  • Cup mittel
  • Hair lang

LADY SUCHT UNERZOGENE JUNGS !

LADY SUCHT UNERZOGENE JUNGS !
Unerzogene Jungs lege ich einfach übers Knie .
Du bekommst ordentlich Füdlitätsch mit meinen Händen ,bis dein Po rot ist.  
Du hast es verdient weil ich weis, was du so treibs  Das muss bestraft werden.
Es gibt keine Gnade!
Du hast keine Chance ,deine Lügen erkenne ich mit einem Blick.
Hol dir jetzt deine Strafe  und  ruf  mich an . 
  FUSSEROTIK   mit schönen GEPFLEGTEN  Füßen Ich liebe es dir , Erlauben zulassen meine  Füße  zu lecken. Endlich darfst Du meine Fusssohlen küssen. Ich bin schließlich kein Unmensch. Dir schmecken meine Füße so gut, das Du gar nicht merkst, das ich deinen steifen Schwanz in die Hand nehmen. Es fühlt sich so gut an, wie deine nasse Zunge über meine Sohlen streicht und dein Schwanz pulsiert so geil in meiner Hand. Ich will das Du unter meinen Zehennägeln riechst und mir beschreibst, wie es dort duftet. Du bist artig und ich lasse dich wixen. Du darfst so schnell wixen wie Du willst, aber nur bis ich bis auf zehn gezählt habe. Ich werde dich erst noch ein wenig quälen, den auch ich  will  Spaß haben. Mit den Händen über dem Kopf wirst Du vor mir knien.     WRESLING The sexual kick for the guy often comes from being totally defeated by the all-powerful woman. The sub male will, in effect, become owned by the Domme. He will become little more than one of her possessions. It is a very heady power exchange that ends with the guy giving over full control.     Und .... ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP. ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNSCHEN UND VORLIEBEN PASST. PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.   MFG LANA ANDERSSON SIE ERREICHEN MICH 365 TAG IM JAHR IMMER AB 10:00 - 02:00 UHR
FUSSEROTIK
EROTISCHES RINGEN
GV
BEINSCHERE ARMDRÜCKEN
FACE-SITTING
POLIZEIGRIFF
SCHWITZKASTEN
NYLONS
FISTING ANAL
DEHNUNGSSPIELE
STRAP ON
NADELN
STROM
VENUS 2000
SAUG WAKUUMMACHINE für NIPPEL/GESCHLECHTTEIL
AUFHÄNGEN  3 METER HOCH
SCHLACHTUNGEN
SPANKING MIT HAND ODER PEITSCHE
 RORSTOCK  mit SPUREN NUR WENN ES ERWÜNSCHT IST.
LÄHRERIN IN SEX UNTERRICHT NEUEINSTEIGER
EINFÜHRUNG
DIRTYTALK
ZWANGSENTSAMUNG
EJAKULATIONSKONTROLLE
INTIMRASUR
KLISTIERE
ZUNGENANAL BEI MIR
BABYERZIEHUNG
FEMINISIERUNG
CBT
TRAMPLING
PUTZSKLAVEN
ERZIEHUNG SCHÜHLER-LEHRERIN
VERHÖRE
INHAFTTIERUNG
ENTFÜHRUNG
SPITING DOMINA KÜSSE
SPANKING SOFT BIS EXTREM
GYNSTUHL
Nasen Sex

Steckbrief

Name
HERRIN LANA ANDERSSON
Grösse
157 cm
Gewicht
65 Kg
Konfektion
40
Busen
Cup mittel
Haare
lang
ID: 1713

HERRIN LANA ANDERSSON

SOODRING 348134 ADLISWIL
Auf Google ansehen 0794200454 E-Mail schreiben www.lana-andersson.ch
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.