Reife, herzliche und sehr lustvolle ANAL-Liebhaberin!

Was zählt, ist nicht die Länge deines Zauberstabes, sondern der Zauber in deinem Stab! 

Wer bin ich? Eine reife, frauliche, einfühlsame, eng gebaute, herzliche und sehr bewegliche Schweizerin, die weiss was sie will.

Ich habe logischerweise keinen Teeny-Körper mehr und die eine oder andere Falte fühlt sich bei mir auch zu Hause; dafür biete ich dir geballte Lust und Erotik. 

Das gegenseitige Verwöhnen, Schmusen und Sexeln mag ich sehr! Dein Alter ist bei mir eher nebensächlich; wichtiger sind mir dein respektvolles Verhalten und deine Hygiene. Nur so können wir es gemeinsam schön und geil geniessen!

Als erfahrene Frau mag ich nebst den zärtlichen Liebkosungen auch den äusserst geilen ANAL-Sex. Also liebe ANAL-Liebhaber gönnt euch eine mega scharfe Zeit bei und mit mir! 

Selbstverständlich empfange ich sehr gerne auch Massage-Liebhaber. Obwohl ich keine dipl. Masseurin bin, wissen meine Hände was sie zu tun haben und können dich wunderbar entspannen. Je nach Art der Stimulierung kann meine Massage beruhigend oder aber auch sehr anregend sein.

Ich bin eine erotische Versuchung, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Mehr Infos unter: www.wild-in-bassi.ch

Meine heisse Nummer: 079 / 810 21 51

Ich bin jeden Dienstag, Freitag und Sonntag von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchbar.

Anrufen, Termin vereinbaren, vorbei kommen und geniessen!

Ich freue mich auf eine schmusige und intensive Zeit mit dir!

Bis bald Vreni
ID: 1720

CH-Vreni

Klotenerstrasse 26Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
Dienstag11.00 bis 19.00
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
Freitag11.00 bis 20.00
SamstagNicht anwesend
Sonntag11.00 bis 19.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.