Hast du Lust - Telefon , -VideoSex ? Ruf mich an ...



Meine name ist Viola, Bin 49 J. hübsche sehr sympathisch , und offen! Ich bin leidenschaftlich und zärtlich zugleich! Ich habe scharfe, Rundunge , weibliche Kurven und schöne Naturbrüste ! Ich mag Spaß auf Videosex oder dich Besuche !


Wan du bist zu hause und, Vielleicht langweilig fühlst dich allein und köntes dun nicht mint jemanden reden ? und noch hast du lus spilen mint deinen Schwanz, du willst, dass ich zusehe, wie du deinen Schwanz in der Hand hältst !

Wähle meine Numme: 076 634 72 53 - Ich habe eine Schöne erotische Stimme! und verstehe deine geheimen Wünsche ! Guter - Telefonsex hat unzählige Möglichkeiten, zum Höhepunkt zu kommen...

Anrufe sind innerhalb von 24.Stunden möglich, wenn ich nicht gerade schlafe, oder bei der Arbeit bin.
VideoSex...........15.Min....60,-Chf BEZAHLUNG nur per TWINT möglich !!!
TelefonSex.........15.Min...50,-Chf BEZAHLUNG nur per TWINTmöglich !!!

Aber bitte, rufe mich an und erkundige dich richtig.
Liebe Grüsse .. bis bald, ich freue mich auf dich ,

Steckbrief

Name
Viola
ID: 1728

Viola

k.A.
0766347253 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.