Bern.Ganz privat und diskret.Erotische Massagen. Nur auf Termin.

ICH BIETE JEDEN KUNDEN SERVICE MIT MASSAGE. GANZ GEMÜTLICH.OHNE JEDE HEKTIK.ICH NEHME MIR ZEIT FÜR JEDEN KUNDEN. EIN AUSSERGEWÖHNLICHES ERLEBNIS VON ZÄRTLICHKEIT UND LUSTVOLLER ENTSPANNUNG. LASS DICH FALLEN UND GENIESSEN.ERLEBE MAGISCHE MOMENTEN VOLLER ENTSPANNUNG! GANZ PRIVAT. Eine traumvolle  Frau Yvonne. Perfekt geformte Traumkörper, wohlgeformte grosse Busen. Lass Dich fallen ins Reich der Sinne. In meinem Tantra-Ritualwerde ich Dich ganzheitlich massieren, mit dem ganzen Körper und mit Herz.Durch meine sanften Berührungen wirst du dich körperlich und seelisch noch lange ausgeglichen fühlen.Mit mir kannst Du Dich richtig vergnügen lassen. Gefühlvollen Berührungen mit meine sanfte schöne Händen... sehr sinnliche Erotik Massage... mit body to body und warmes Öl.....Reizwäsche ganz Körper Massage von fest bis sanfte Berührungen.... mit happy end.BERÜHRE MEINEN EROTISCHEN KÖRPER UND FÜHLE MEINE UNGLAUBLICHEN TRAUMBUSEN. In eine sehr schöne private Atmosphäre.   Mein Service ist sehr vielfaltig mit verschieden erotischen Massagen und noch Vieles mehr... Ich bin 10min von Autobahn Bern West entfernt. - Wichtige Mitteilung!Lieber Gast.Deine und  auch meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Darum werde ich alle mir möglicher Massnahmen treffen, um die Ansteckung mit Viren bei unserem Date zu vehindern damit wir gesund bleiben.Kuss und alles näheres per Telefon:Tel. 079 885 84 80Yvonne

Steckbrief

Name
Yvonne
Grösse
165 cm
Gewicht
58 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup 80c
Haare
schwarz
ID: 1750

Yvonne

privat diskretprivat diskret3001 Bern
Auf Google ansehen 079 885 84 80 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.