Dominanz in Perfektion

Dominanz in Perfektion
Ich bin eine sehr anspruchsvolle Lady und lege großen Wert auf einen kultivierten Umgang. Mein Wunderschönes Äußeres gepaart durch meine unbeschwerte Art zeichnen meinen persönlichen Stil aus.
Im klassischen Leder Outfit, Uniform, oder in glänzend enges Latex gehüllt, auf High Heels, die Dir den Atem verschlagen.
Du sehnst Dich nach einer starken Frau, mit der Du Deine Träume und Wünsche ausleben kannst? Erlebe die dunklen Seiten der Erotik und begib dich in die Hände der Lady Samira
... Ich führe dich auf Reisen zwischen Himmel und Hölle, in Welten zwischen schwarz und weiss, an Orte, die Du niemals kanntest.
Mit Hilfe meiner Fantasien und deiner Lust zur Hingabe führe ich dich in Dimensionen von denen du nie gewagt hättest zu Träumen....
!!! Mut zur Demut !!!

Steckbrief

Name
Domina Lady Samira
Grösse
175 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
36
Haare
Schwarz
ID: 1768

Domina Lady Samira

Zürich
Auf Google ansehen 01724989983 E-Mail schreiben
Auskunft am Telefon
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.